Wondershare DVD Slideshow Builder

  • Stellen Sie Fotos, Videos und Musik zusammen, um Ihre eigene personalisierte DVD- Slideshow zu kreieren
  • Mit einer einfachen Benutzeroberfläche erstellen Sie eine Slideshow in nur wenigen Minuten
  • 480 Film Stile, sowie 2D/3D-Übergänge helfen Ihnen dabei Hollywood-ähnliche Filme zu erstellen
  • Brennen Sie die Slideshow auf DVD oder übertragen Sie diese zu iPad, iPhone, iPod, Xbox, Blackberry und viele andere Geräte
  • Teilen Sie blitzschnell Ihre Slideshow auf Youtube, Facebook, Vimeo und anderen Video-Sharing-Websites
Rezensionen
review-stars

"Dieses Produkt hat alles, was ich mir bei einer Slideshow-Software nur wünschen kann. Fotos, Video, Musik, Foto-Effekte, Übergänge, Text und noch viel mehr kann miteinander kombiniert werden. Wirklich erstaunlich!"
- Von Ykroer

pcworld-logo
"DVD Slideshow Builder Deluxe (6.1.10) ist eine Allround-Komplettlösung, die wirklich alles kann. Wenn Sie eine anspruchsvolle Video-Slideshow erstellen möchten, werden Sie von dieser Anwendung begeistert sein."


screenshot1

Mit Slideshows Erinnerungen festhalten

Vorbei sind die Zeiten in denen man vor dem lauten Diaprojektor hockt und sich im Dunkeln Geschichten über die letzte Reise oder Familienausflug erzählt. Aber nur weil Dias aus der Mode gekommen sind, bedeutet das nicht, dass Sie auf den Spaß verzichten müssen, Ihre unvergesslichen Momente mit Freunden und Familie zu teilen.

Erstellen Sie fesselnde Slidehows, bereichern Sie diese mit Video- und Audiodateien und erwecken Sie Ihre Erinnerungen zum Leben. Wondershare DVD Slideshow Builder hilft Ihnen mehr Zeit mit Ihren Erinnerungen, als beim organisieren hinter dem Computer zu verbringen.

Abgesehen davon, perfekte Slideshows erstellen zu können, teilen Sie diese mit Freunden, der Familie oder dem Rest der Welt via Facebook, YouTube und anderen Websites!


Erstellen Sie mit Ihren Erinnerungen eine originelle Geschichte

Teilen Sie Ihre Urlaubs- und Reise-Erfahrungen mit Freunden und Familie.

Wenn Sie abseits der ausgetretenen Pfade leben, oder Orte besuchen wovon andere nur träumen, ist es jetzt einfacher denn je, diese Erfahrungen mit Freunden und Familie zu teilen. Wondershare DVD Slideshow Builder bietet eine schnelle und einfache Lösung dafür, Fotos und Videos Ihrer Lieblingsreiseziele zu teilen.

Erstellen Sie bleibende Erinnerungen von Familienfeiern.

Geburtstage, Feiertage und Familienfeiern sind ideal, um großartige Erinnerungen festzuhalten. Aber was passiert mit all den Fotos und Videos, nachdem die Party vorbei ist? Anstatt sie in Ordnern verschwinden zu lassen, um nie wieder gesehen zu werden, verwenden Sie Wondershare DVD Slideshow Builder, um bedeutungsvolle Slideshows von Ihren Lieblings-Familienfeiern zu kreieren.

Präsentationen ...von Erholung zu Hobbys, und alles dazwischen.

Sie möchten eine spannende Präsentation für Ihren nächsten Geschäftstermin erstellen? Möchten Sie wichtige Informationen oder Erfahrungen mit Ihrem Lieblingshobby-Club teilen? Statt eines langweiligen Flugblatts, erstellen Sie lieber eine dynamische und ansprechende Video-Präsentation mit Wondershare DVD Slideshow Builder.

Werden Sie Regisseur Ihrer eigenen Fotodokumentation.

Mit Wondershare DVD Slideshow Builder können Sie Ihre vorhandenen Fotos und Videos mit visuellen und akustischen Effekten kombinieren und einen Film aus Inhalten erstellen, die Ihnen am Herzen liegen.

Sie möchten gerne wichtige Erinnerungen mit den Lieben teilen, aber die Distanz lässt dies nicht zu?

Entfernungen müssen kein Thema mehr sein. Auch wenn Sie keine großen Dateien per E-Mail an Familienmitglieder schicken können, haben Sie dennoch die Möglichkeit, Ihre liebsten Erlebnisse in allen Einzelheiten zu teilen. Wondershare DVD Slideshow Builder ermöglicht es Ihnen, fesselnde Slideshows zu erstellen und sie mit der Welt teilen! Sobald Sie Ihre Slideshow erstellt haben, laden Sie diese auf YouTube, Facebook, Vimeo hoch und geben so Familienmitglieder auf der ganzen Welt das Gefühl, Sie leben direkt nebenan.


Wondershare DVD Slideshow Builder Eigenschaften

  • Fügen Sie unbegrenzt Videos, Fotos und Musik zu Ihrer Slideshow

    Mit Wondershare DVD Slideshow Builder setzt nur Ihre Fantasie die Grenzen.

  • Nahezu unendliche DVD-Slideshow Konfigurationen

    Mit über 400 verschiedenen Stilrichtungen und 130 diversen Übergängen können Sie erstaunliche Slideshows erstellen.

  • Bearbeiten Sie Ihre Slideshow wie ein Profi

    Mit professionellen Filtern und Effekten, wird Ihre Slideshow bei jeder Gelegenheit ein Hit sein.

  • Teilen Sie Ihre Slideshow nahezu überall

    Mit Wondershare DVD Slideshow Builder können Sie Ihre Slideshow via DVD, YouTube, Facebook, E-Mail, sowie iOS- und Android-Geräten teilen!

screenshot2
product-boxshot

Holen Sie sich Wondershare DVD Slideshow Builder heute noch!

Warum ein kleines Vermögen für Präsentations-Software zahlen, die weniger bietet als Wondershares intuitive Video und Audio-Integration und die Möglichkeit des nahezu unbegrenzten Teilens? Wondershare DVD Slideshow Builder bietet Ihnen mehr Funktionen, optimalere gemeinsame Nutzung und ein besseres Anwendererlebnis für weniger Geld! Finden Sie all dies für sich selbst heraus und laden Sie die Testversion jetzt herunter.

Wondershare DVD Slideshow Builder

  • Weave photos, videos, and music to create your own personalized DVD slideshow
  • With easy to use interface create a slideshow in minutes
  • 480 movie styles and 2D/3D transitions help create Hollywood like movies
  • Burn slideshow to DVD or transfer to iPad, iPhone, iPod, Xbox, Blackberry, and more
  • Share on Youtube, Facebook, Vimeo, and other video sharing sites instantly

Reviews
review-stars

"This product has everything you could ask for in slideshow software. add photo, video, music, photo effects, transitions, text, and more. It's amazing!"
- by ykroer

pcworld-logo
"DVD Slideshow Builder Deluxe (6.1.10) is a one-trick pony. It handles that trick very well--if you want to create a sophisticated video slideshow, you'll be pleased with this application."


screenshot1

Saving Memories with Slideshows

Gone are the days of sitting down in front of the carousel slide projector sharing stories about your latest trip or family outing. But just because we've ditched slides, doesn't mean you have to miss out on the fun of sharing your memorable moments with friends and family.

Now you can create engaging slide shows with the addition of video and audio to bring your memories to life. Wondershare DVD Slideshow Builder will have you spending more time enjoying memories, and less time behind the computer trying to organize them.

In addition to being able to create the perfect slide show, now you'll be able to share it with friends, family, or the rest of the world via Facebook, YouTube, and other websites!


Use Your Memories to Create an Original Story

Share your vacation and travel experiences with friends and family.

If you live life off the beaten path, or visit places others only dream of, now it's easier than ever to share those experiences with friends and family. Wondershare DVD Slideshow Builder is a quick and easy solution for sharing photos and videos of your favorite travel destinations.

Make lasting memories from family celebrations.

Birthdays, holidays, and family celebrations are great times to capture memories. But what happens to the photos and video you take after the party is over? Rather than organize them into folders never to be seen again, use Wondershare DVD Slideshow Builder to create meaningful slideshows from your favorite family celebrations.

Presenting you... from recreation to hobbies, and everything in between.

Do you need to create an exciting presentation for your next business meeting? Want to share important information or experiences with your favorite hobby club? Rather than a boring printed handout, create a dynamic and engaging video presentation using Wondershare DVD Slideshow Builder.

Become the director of your own photo documentary.

Using Wondershare DVD Slideshow Builder you can take your existing cache of photographs and video and combine them with visual and audio effects to create a movie from content that is close to your heart.

Have you ever wanted to share important memories with family, but distance keeps you apart?

Don't let distance be an issue any longer. Even if you can't email large files to family members, you still have a way to share your favorite experiences in rich detail. Wondershare DVD Slideshow Builder allows you to create engaging slideshows and share them with the world! Once you've created your slideshow, upload it to YouTube, Facebook, Vimeo, and more so family around the world can feel like they live right next door.


Wondershare DVD Slideshow Builder Features

  • Add unlimited videos, photos, and music to your slideshow

    With Wondershare DVD Slideshow Builder, your slide show is only limited by your imagination.

  • Near-infinite DVD slideshow customization

    Boasting over 400 styles and 130 transitions, you can create amazing slide shows.

  • Edit your slideshow like a professional

    With professional grade filters and effects, your slideshows will be a hit at any occasion.

  • Share your slideshows almost anywhere

    Wondershare DVD Slideshow Builder lets you share your slideshows via DVD, YouTube, Facebook, email, and on iOS and Android devices!

screenshot2
product-boxshot

Get Wondershare DVD Slideshow Builder Now!

Why pay a small fortune for presentation software that offers less than inspiring video and audio integration and sharing capability? Wondershare DVD Slideshow Builder gives you more features, better sharing, and an easier to use experience for less! To see what we mean download the trial today.